Wer Wir Sind

Philip "DonZ" Zedda

Mit über 15 Jahren Erfahrung in den Finanzmärkten, weiß er, was es bedeutet, an der Börse erfolgreich zu sein. Bereits als Kind wurde er von seinem Großvater, einem Investmentbanker, in die Welt des Tradings eingeführt. Dieses tiefe Verständnis und die Leidenschaft für den Handel haben ihn geprägt und zu Deutschlands erfolgreichstem Fremdkapitaltrader bei Apex und Leeloo im Jahr 2022/23 gemacht.

Mit der Zeit hat er ein umfassendes Wissen über Aktien und Futures aufgebaut und durch intensive Erfahrungen und das Auswerten von Erkenntnissen eigene Handelsstrategien entwickelt. All das möchte er nun weitergeben und hat deshalb DonZ Tradingfloor gegründet.

Hier bietet er  intensive 5-monatige Kurse für eine begrenzte Gruppe von 20 Teilnehmern an. In diesen Kursen kombiniert er persönliche Betreuung mit Live-Marktteilnahme. Ihr werdet zusammen die psychologischen Aspekte des Tradings behandeln und dabei umfassende Strategien, Marktlogiken und Wahrscheinlichkeiten kennen lernen. Dabei werden sowohl theoretische als auch praktische Aufgaben unter seiner Anleitung bearbeitet und ausgewertet.

Egal ob du ein angehender Trader bist, der seinen Weg sucht, oder ein erfahrener Händler, der seine Fähigkeiten auf das nächste Level heben möchte, bei ihm bist du genau richtig. Er freut sich darauf, dich auf deiner Trading-Reise zu begleiten. Werde jetzt Teil der Erfolgsgeschichte von DonZ Tradingfloor!

Abseits der Börse ist er 34 Jahre alt, verheiratet und stolzer Vater eines 3-jährigen Sohnes. Auch wenn die Finanzmärkte einen großen Teil seines Lebens ausmachen, verbringt er auch gerne Zeit mit seiner Familie.

Er freut sich darauf, seine Leidenschaft für das Trading mit dir zu teilen.

 

Valentin "Lupus" Sonntag

Valentin ist das technische Mastermind hinter DonZ Tradingfloor. Mit seinen 31 Jahren bringt er nicht nur die notwendige Energie, sondern auch das technische Know-how mit, um den Tradingfloor am Laufen zu halten.

Als Mitbegründer hat er zusammen mit Philip diesen einzigartigen Raum geschaffen, in dem das Wissen und die Erfahrungen aus dem Handel mit Aktien und Futures geteilt werden können. Sein Schwerpunkt liegt auf der technischen Unterstützung, der Gestaltung und Implementierung der Handelsplattformen, Website und Kommunikation, um den besten Nutzen und Komfort für euch als Mitglieder zu gewährleisten.

Darüber hinaus erstellt er die notwendigen Research-Listen in Excel, ein Tool, das er bis zur Perfektion beherrscht. Diese Listen sind ein wichtiger Bestandteil des Kurses und unterstützen euch dabei, sich effektiv auf den Handel vorzubereiten und eure Handelsstrategien zu verbessern.

Seine Aufgabe besteht darin, sicherzustellen, dass alle technischen Aspekte reibungslos funktionieren, damit du dich voll und ganz auf das Trading konzentrieren kannst. Sein Ziel ist es, dir die besten Tools und Ressourcen zur Verfügung zu stellen, damit du das Beste aus deinem Kurs bei DonZ Tradingfloor herausholen kannst.

Doch er ist nicht nur der Technik-Nerd des Tradingfloors. Er ist auch ein leidenschaftlicher Unterstützer und Mentor für alle, die ihre Trading-Karriere vorantreiben möchten. Also zögere nicht, ihn bei technischen Fragen oder für Tipps und Tricks rund um Excel, Tradingplattform und Co zu kontaktieren.

Er freut sich darauf, dich auf deiner Trading-Reise zu unterstützen!

Gemeinsam Bringen wir dich auf die nächste Ebene deines tradings!